“Er kam, sprach und alles tobte”
SZ

“Wir lachten Tränen”
ein Gast

..er trifft genau ins Schwarze und damit die Lachmuskeln der Zuschauer
Mittelbayerische Zeitung

“Das Publikum staunte, verstummte, lachte Tränen”
MZ Regensburg

“Der absolute Hammer”
Münchner Verein

“Eine bravouröse Show bei der der Saal kochte”
Landshuter Zeitung

Der charmant erzählende Rudy Christl punktete mit Geruchskunde”
Passauer Neue Presse

"Rudy Christl, der mit gekonnten Spitzen in den Sumpf der rechten Politik stach"
Münchner Merkur

Eine Quelle vieler Skurilitäten

 

Programm
1464051_485314958278420_3142856779600220317_n

Nach dem großen Erfolg des ersten Programms “Rudymentäres” startet Rudy Christl jetzt seinen zweiten Coup...

“Therapie muss sein” nimmt die Welt der Neurosen, Therapien und Psychologen aufs Korn und läßt dabei keinen Irrsinn und keine Wahrheit aus...

 

Ein “MUSS”, nicht nur für medizinisches Fachpersonal sondern für jeden, der mit den Irrsinnigkeiten des Lebens konfrontiert ist.

Pressestimmen über das erste Programm:

 

“Scharfzüngig, mit reichlich Wortwitz und immer mit einem kritischen Unterton nimmt Christl dabei allerhand Themen unter die Lupe: Ob er über Politik, Vegetarier, die Energiewende oder die nicht immer einfache Beziehung zwischen Männern und Frauen philosophiert, er trifft mit seinen fein beobachteten Absurditäten genau ins Schwarze und damit die Lachmuskeln der Zuschauer”

Mittelbayerische Zeitung

“Ein Kabarettprogramm allererster Güte! Rudy Christl zog das Publikum in seinen Bann und hatte stets die Lacher auf seiner Seite. Tosender Beifall belohnte Rudy Christl für seine tolle Show”

Donaupost